alles neu nach langer Pause?

 ... weiss ich noch nicht. Gerade habe ich einige Dinge neu sortiert und bin über das Lesezeichen zu meinem Blog gestolpert. Nun seit Facebook und Instagram liest vermutlich niemand mehr einen Blog.

Aber egal. Ich habe den ganzen alten Kram gelöscht. Die Bilder waren zwischenzeitlich auch schon ein Aufräumopfer von anderer Stelle geworden. 

Vielleicht sollte ich doch wieder ein bissen bloggen. Meine Hobbies sind mir immer noch lieb und teuer. Gerade habe ich einen Quilt unter der Nadel, der mit Linealen gequiltet wird. 

Genäht hatte ich ihn schon im November 2023 bei einem Nähtreffen. Auf dem Bild ist der Zwischenstand. Er hat noch eine Semiole bekommen, da er sonst zu kurz geworden wäre. Gehäht komplett auf meiner kleinen Singer Featherwight.




Kommentare